Vorbericht: TuS Steißlingen II – SG Herren: Seeadler kämpfen umwichtige Punkte im nächsten Derby

Schon am kommenden Sontag, den 12.03., kommt es um 16:30 Uhr zum nächsten Derby in Steißlingen.

Es bleibt nicht viel Zeit für die Seeadler, um sich auf dieses Spiel einzustellen. An die Vorstellung aus dem 2ten Durchgang gegen Ehingen müssen die Seeadler anknüpfen und das am besten über 60 Minuten lang, um dem TuS Paroli bieten zu können. Beim TUS ist ungewiss, welche Spieler noch vom Südbaden-Team zur Landesliga-Truppe dazu stoßen werden, aber trotzdem werden die Seeadler die Punkte nicht kampflos abgeben. Beide Teams haben ihre letzten Partien verloren und werden alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Für die Seeadler ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel und es wird alles dafür getan, um die Klasse zu halten. Schon in der kommenden Woche wird man eine dritte Trainingseinheit einschieben, um vor allem das Zusammenspiel im Angriff zu verbessern!

Anpfiff ist Sonntag, den 12.03.2017 um 16:30 Uhr im Sportpark Mindlestal.