Vorbericht: SG Maulb./Steinen – SG Herren

Kein einfaches Spiel……

Eine schwierige Aufgabe wartet am Samstag auf die Seeadler in Maulburg/Steinen. Man trifft zwar dort auf den Tabellenletzten, doch zu Hause warten sie immer wieder mit der ein oder anderen Überraschung auf. Zudem müssen die Seeadler ohne Harz spielen (Harzverbot in der Sporthalle Steinen), was sicherlich ein weiteres Handicap sein wird. Die Allensbacher haben rein rechnerisch immer noch die Chance auf den Klassenerhalt, aber auch nur wenn man etwas Zählbares aus Maulburg mitbringt.

Mit Andre Leuchtmann besitzen die Gastgeber außerdem den Top-Scorer der Landesliga-Süd, ihn gilt es vor allem in den Griff zu bekommen. Nun heißt es für die Seeadler alles nochmal mobilisieren um sich eine gute Ausgangslage für die letzten 2 Begegnungen gegen Ringsheim zu Hause und Herbolzheim auswärts, zu schaffen.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Steinen.