Vorbericht: SG Herren – TV Pfullendorf

Nach dem spielfreien Wochenende bitten die Seeadler zum nächsten Derby. Mit dem TV Pfullendorf stellt sich am kommenden Samstag um 19:30 Uhr eine Mannschaft am Riesenberg vor, welche sicherlich weit stärker einzuschätzen ist, als es ihr momentaner Tabellenstand aussagt. Der TVP ist eine quirlige Mannschaft, die aus einer guten Abwehr heraus ihr schnelles Angriffsspiel nach vorne trägt. Hier müssen die Seeadler von Anfang an auf der Hut sein und dagegen halten. Insbesondere die Chancenauswertung muß deutlich besser werden um die Linzgauer in Bedrängnis zu bringen.
Mit dem Heimsieg gegen Herbolzheim, eine der stärksten Mannschaften der Liga, dürften die Gäste voller Selbstvertrauen anreisen um die Punkte gegen die Seeadler einzufahren. Die Spielgemeinschaft ihrerseits konnte neue Kräfte tanken und die kleineren Verletzungen auskurieren, so daß Trainer Steinhäusler alle Leistungsträger an Bord hat. Man darf also gespannt sein wie sich die Seeadler gegen ein weiteres Top-Team aus der Affäre ziehen werden.

Samstag 19.11. um 19:30 in der Riesenberghalle!