Vorbericht: SG Herren – TV Ehingen

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr erwartet die Seeadler ein harter Brocken. Mit dem TV Ehingen gastiert eine schwer zu bespielende Mannschaft am Riesenberg. Zwar konnten die Seeadler das Hinspiel noch für sich entscheiden, doch inzwischen steht eine ganz andere Ehinger Mannschaft auf dem Platz. Mit ihren Spielern Stodtko, Gaie, Galic und Dannenmayer verfügen sie über einen wurfgewaltigen Rückraum, welchen man sicherlich nicht über 60. Minuten gänzlich ausschalten kann. Das heißt für die Seeadler Schwerstarbeit in der Deckung und cleveres Spiel nach vorne zu betreiben.

Die Gäste aus dem Hegau haben sich jetzt in der Liga gefangen und wollen sich sicherlich für Heimspielniederlage revanchieren. Die Seeadler brauchen aber jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt und man darf gespannt sein, wer die kurze Fasnachtspause besser nutzen konnte.

Samstag 04.03. um 19:30 in der Riesenberghalle!