Vorbericht: SG Herren – SG Maulburg-Steinen

Mit der SG Maulburg-Steinen kommt es am Samstag den 26.11 um 19:30 Uhr, in der Riesenberghalle zum ersten Duell gegen den Aufsteiger aus dem Bezirk Freiburg. Momentan liegen die Gäste noch mit einem Pluspunkt weniger hinter der heimischen SG Allensbach/Dettingen. Die SG M/S war schon öfters in der Landesliga dabei und mit Andre Leuchtmann steht einer der besten Spieler der Landesliga, in ihren Reihen. Ein Richtungsweisendes Spiel für die Seeadler. Will man in der Tabelle nicht hinter die Gäste rutschen und den vorletzten Platz einnehmen, muß unbedingt ein Sieg eingefahren werden.
Die Seeadler sollten sich wieder auf ihre Stärken besinnen und aus einer aggressiven Abwehr heraus ihr Spiel nach vorne aufbauen. Es wird auf jeden Fall eine Partie auf Augenhöhe werden und der Ausgang dürfte bis zum Schluß eng bleiben.

Samstag 26.11. um 19:30 in der Riesenberghalle!