Vorbericht: SG Herren – SG Gutach/Wolfach

Die SG auf Punktejagd im Schwarzwald

2:6 ist nicht nur der aktuelle Punktestand der SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen in der Landesliga, nein es war auch der Rückstand, dem die Seeadler nach zehn gespielten Minuten im letzten Heimspiel ins Auge schauen mussten. Dass dies gegen den nächsten Gegner, die SG Gutach/Wolfach nicht noch einmal passiert, daran arbeiten die Trainer unter der Woche in den Übungseinheiten. Auch weil es die erste Auswärts-Busfahrt für die Seeadler diese Saison ist, sind die Männer heiß auf das Spiel. Es wird kein Leichtes sein auch nur einen Punkt aus der Curt-Liebich-Sporthölle mitzunehmen, aber das ist nur mehr Ansporn in diesem Spiel alles zu geben!

Wir freuen uns über jeden Fan, der den Weg in den Schwarzwald findet, um uns zu unterstützen. Es sind sogar im Bus noch einige wenige Plätze frei. Kommen Sie mit uns und feuern Sie die Seeadler live an. Anmeldung bei Christian Kopp unter: christian.kopp@feuerwehr-allensbach.de oder 0177 4823 199.

Samstag, den 20.10.2018, 20:00 Uhr , Curt-Liebich-Sporthalle in Gutach