Vorbericht: SG Herren – HSG Mimmenh.-Mühlh. II

Liebe Freunde des gepflegten Hallensports am Samstag ist es endlich wieder so weit. Die SG Allensbach-Dettingen lädt zum Bezirksklasseauftakt in die Riesenberghalle im Saisoneröffnungsspiel gegen die HSG Mimmenhausen-Mühlhofen 2.

Dank dem neuen Trainer-Dreigestirn Lier/Köchling/Haller und einer strapaziösen aber hervorragenden Vorbereitung kann man die Aufgabe Bezirksklasse in Angriff nehmen. Zusammen mit dem neuen Teammanager Christian Kopp, einem nun ausgezeichnet besetzt- und verstärktem Kader und mit altbewährten und neuen Sponsoren werden die Seeadler gut aufgestellt in die neue Saison gehen können.

Am Samstag kann man sich davon überzeugen lassen, wie viel die Männer schon durch das neue Trainer-Trio gelernt haben. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich das gesamte Team sehr freuen.

Samstag 30.09 um 19:00 Uhr in der Riesenberghalle

Link zur Facebook-Veranstaltung!