Vorbericht: HSG Mimmenh.-Mühlh. II – SG Herren

Liebe Damen und Herren,

Am kommenden Sonntag heißt es nun: Mögen die Spiele beginnen – wenn die SG Allensbach-Dettingen zum Rückrundenauswärtsauftaktspiel bei der HSG Mimmenhausen-Mühlhofen 2 zu Gast ist.

Das Trainer-Team Lier/Köchling/Haller hat die Mannen gut aus der Winterpause geholt und fit gemacht für die Mission „Tabellenspitze verteidigen“. Die taktischen Stellschrauben wurden noch einmal gedreht, um dem Gegner in Angriff und Abwehr alles abzuverlangen.

Gegen die HSG MM2 müssen die Seeadler gleich beweisen, wie frisch man schon ist. Zwar zeigt der Blick auf die Tabelle ein recht deutliches Bild, von dem sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen, weil jedes Spiel bei 0:0 startet und der Gegner gegen den Tabellenführer immer hochmotiviert ist.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden. Über motivierende Unterstützung würden sich die Seeadler sehr freuen.

Sonntag 21.01.18 um 16:30 Uhr in der Sporthalle Bildungszentrum Salem