Vorbericht: DJK Singen – SG Herren: Hegau-Bodensee Aufsteiger kreuzen die Klingen!

Zum letzten Spiel in der Vorrunde müssen die Seeadler am Sonntag, den 18.12 um 17:00 Uhr, in Singen antreten. Die Hohentwieler stehen momentan auf dem letzten Platz der Tabelle und haben nur 4 Punkte weniger als die Seeadler. Mit den Achatz-Brüder verfügt die DJK über einen wurfgewaltigen Rückraum, den es für die SG -Abwehr gilt, schnell in den Griff zu bekommen. Schon in den vergangenen Jahren war es immer ein Spiel auf Augenhöhe und auch diese Partie wird sicherlich eine enge Angelegenheit. Die Seeadler können jedoch mit breiter Brust auftreten, zeigten doch in den letzten Spielen, daß man in der Liga gut angekommen ist. Ein Derby, in welchem die Gastgeber sicherlich etwas mehr unter Druck stehen, denn bei einer Niederlage beträgt ihr Abstand doch schon 6 Punkte auf das Mittelfeld!