++Teamzuwachs: Johanna Leenen unterstützt sportliche Leitung++

Veränderung im aktiven Bereich:
Johanna Leenen stößt zum Team der sportlichen Leitung!

Mit Johanna konnten wir eine langjährige Spielerin der Damen 2, die zudem die Mannschaft schon als Kapitänin angeführt hat, von den Aufgaben der sportlichen Leitung im aktiven Bereich begeistern. Gemeinsam wird sie mit Daniela “Grasi“ Grashorn das Team komplettieren.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir beide ab sofort gemeinsam die sportliche Leitung übernehmen. Die Aufgaben sind so weitreichend, dass in der letzten Zeit die Betreuung der Mannschaften und Trainer oft zu kurz gekommen ist – dies wollen wir ändern.“ so Grasi.

Und Johanna: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Grasi und den Trainern, wobei wir auch in Zukunft wieder einen großen Wert auf die Vernetzung der aktiven Mannschaften und der Anschlussförderung unserer Jugendspielerinnen legen werden. Zudem freue ich mich darauf, trotz meiner aktuellen Knieverletzung, noch nah an der Mannschaft bleiben zu können und gemeinsam mit den Spielerinnen weiterhin einen erfolgreichen aktiven Damenbereich in Allensbach zu etablieren.”