SVA goes BBC Arena

Als am letzten Samstag die “Zebras” vom THW Kiel in der EHF Champions League bei den Kadetten Schaffhausen antraten, waren auch rund 80 Allensbacher Handballerinnen und Handballer in der BBC Arena in Schaffhausen dabei.

Organisiert von Ralf Kaufmann und der Jugendleitung um Susi Heinstadt war der Ausflug in die Schweiz ein tolles Erlebnis für die mitgereisten Fans aus Allensbach. Eine knallvolle BBC Arena sorgte für die richtige Stimmung. Am Ende nahmen die Gäste von der Ostsee beim 30:25 die Punkte mit aus der Schweiz.

Nach dem Schlusspfiff gab es insbesondere für die jüngsten unter den Allensbacher Fans kein Halten mehr. Die Stars aus Kiel wurden belagert und um Autogramme gebeten. Gerade Nationalkeeper Andreas Wolf hat bestimmt mehrere Stifte leer geschrieben 🙂

In Summe für alle mitgereisten Allensbacher ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank an die Organisatoren!