Seeadler reisen zum Tabellenzweiten und Meisterschaftsanwärter St.Georgen!

Im neuen Jahr geht es für die Seeadler am 22.01. um 15:00 Uhr gleich gegen den Meisterschaftskandidat TV St.Georgen.
Die Allensbacher müssen den schmerzlichen Abgang von Marcel Heitvogt, welcher sich für ein halbes Jahr nach Australien begiebt, schnellstens kompensieren und wieder an die kämpferischen Qualitäten aus der Hinrunde anknüpfen. Im Gegensatz zur SG hat St.Georgen schon die erste Partie eindrucksvoll bestritten und mit einem Kanter- Sieg  gegen Maulburg/Steinen seine  Ambitionen mehr denn je unterstrichen. Die Schwarzwälder sind eine spielstarke  Mannschaft und auf jeder Position mit guten Einzelkönnern bestückt. Schon im Hinspiel in der Riesenberghalle mussten die Seeadler eine schmerzliche Niederlage einstecken. Somit sind die Karten verteilt, Allensbach  ist wieder einmal der klare Außenseiter und wird alles versuchen dem Top-Favoriten Paroli zu bieten und ein gutes Ergebnis zu erzielen.