Seeadler mit neuem Trainer

Ab der kommenden Saison übernimmt der Radolfzeller Markus Steinhäusler die SG Allensbach/Dettingen Herrenmannschaft in der Bezirksklasse

Seeadler mit neuem Trainer

Ab der kommenden Saison übernimmt der Radolfzeller Markus Steinhäusler die SG Allensbach/Dettingen Herrenmannschaft in der Bezirksklasse. Zuvor war er beim TV Gottmadingen zwei Jahre tätig und wurde Bezirksmeister und spielte mit seiner Mannschaft letzte Saison in der Landesliga Süd. Der 48-jährige übernimmt das Amt von Andreas Spiegel, der mit den SG Herren Bezirksmeister wurde und nun zusammen mit Sonja Pannach die weibliche A-Jugend des SV Allensbach trainieren wird. Die Verantwortlichen des SV Allensbach, Christian Heinstadt und des TSV Dettingen-Wallhausen, Sabine Balschbach, konnten bereits am vergangenen Mittwoch der Mannschaft ihren neuen Trainer präsentieren. (sva)