Ohne sie geht fast gar nichts!

Auf diesem Wege möchte sich die gesamte Mannschaft der SG Allensbach/Dettingen bei allen Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung, sei es in Form von Ball ,- oder Klamotten – Spenden bedanken. Es sind dies die Fa.Kreativ Point Kornbeck in Konstanz, Elektro Weber in Konstanz ,Sparkasse Reichenau und die Fa.Sport Böhm in Konstanz.
Ihnen allen gebührt ein ganz besonderer Dank, denn ohne sie geht fast gar nichts.
Insbesondere möchten wir uns bei Michael Heitvogt,Inh.der Fa.Kreativ Point Kornbek in Konstanz, für die Spielbälle der letzten beiden Spiele bedanken.

Des Weiteren wünschen wir unserem Spieler Marcel Heitvogt alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Er wird den Seeadlern in der Rückrunde leider nicht mehr zur Verfügung stehen, da er für 1 Jahr in Australien  einen „Work and Travel – Trip“ machen wird.

li.n.re.Trainer der Seeadler,Markus Steinhäusler,Marcell Heitvogt,Michael Heitvogt,Inhaber der Fa.Kreativ Point Kornbeck in Konstanz

von links nach rechts: Trainer der Seeadler, Markus Steinhäusler, Marcel Heitvogt, Michael Heitvogt,Inhaber der Fa.Kreativ Point Kornbeck in Konstanz