++Neues Trainergespann für unsere B-Mädels++

Nach intensiver Suche können wir für unsere B-Jugend zwei neue Trainier vermelden!

Mit Katharina Himmelsbach und Philip Scherer konnten wir frühzeitig ein neues und kompetentes Team für die kommende Saison gewinnen.

Katharina Himmelsbach ist kein unbekanntes Gesicht in der Riesenberghalle. Seit 2019 spielt sie in der 2.Damenmannschaft des SV Allensbach. Nachdem Katharina und Rainer Leenen nun im zweiten Jahr die Bezirksauswahl (Jahrgang 2008) des Handballbezirks Hegau-Bodensee trainieren, möchte sie nun auch ins Vereinstraining einsteigen.

Das neue Trainergespann freut sich auf die bevorstehende Aufgabe. „Wir haben eine tolle Mannschaft mit viel Potential. Wir freuen uns auf das, was kommt. An erster Stelle geht es aber erstmal darum, wieder richtig spielen zu dürfen. Darauf freuen wir uns alle am meisten.“

Unsere B-Jugend ist zur BW Oberliga gemeldet. Ob und wann es eine Qualifikation gibt, steht aktuell noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!