++ Neues Trainergespann für unsere B-Mädels++

Nach intensiver Suche können wir für unsere B-Jugend zwei neue Trainier vermelden!

Mit Katharina Himmelsbach und Philip Scherer konnten wir frühzeitig ein neues und kompetentes Team für die kommende Saison gewinnen.

Philip Scherer hat in seiner Jugend zusammen mit Andy Spiegel beim HSC Radolfzell Handball gespielt, bevor es ihn beruflich nach München zog. Zusammen mit seiner Frau und seinem Kind kommt er im Sommer zurück an den Bodensee und freut sich auf die Trainertätigkeit im SVA. Philip hat bislang Jungs beim MTSV Schwabing trainiert und freut sich auf seine erste Mädelsmannschaft.

Das neue Trainergespann freut sich auf die bevorstehende Aufgabe. „Wir haben eine tolle Mannschaft mit viel Potential. Wir freuen uns auf das, was kommt. An erster Stelle geht es aber erstmal darum, wieder richtig spielen zu dürfen. Darauf freuen wir uns alle am meisten.“

Unsere B-Jugend ist zur BW Oberliga gemeldet. Ob und wann es eine Qualifikation gibt, steht aktuell noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!