Nach der Saison ist vor Mallorca

SV Allensbach – Frauen II

Nachdem die Bundesliga-Reserve des SVA am 27.04.19 ihr letztes Saisonspiel absolviert hat, galt es für die Mannschaft die sportlich nicht optimal verlaufene Saison trotz allem mit einem tollen Event abzuschließen.

So flogen die Mädels am letzten Wochenende mit sage und schreibe 20 Personen auf die bekannte Insel im Mittelmeer, um dort mit vielen anderen Handballerinnen und Handballern, zum Teil auch aus der Frauen-Oberliga, die Saison ausklingen zu lassen und ein schönes “Ende” im alten Kader zu feiern. Gerüchten zufolge ist dies den Mädels eindrucksvoll gelungen. Das beweist erneut, wie homogen und absolut verbunden die Mannschaft trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der sportlichen Talfahrt in der letzten Saison war. Ein absolut verschworener Haufen!

Nun stehen noch drei handballfreie Wochen auf der Agenda, bevor das neue Trainergespann Anfang Juni zum Vorbereitungsbeginn auf die neue Saison in der Südbadenliga eingeladen hat. Einige der Mädels werden dann nicht mehr an Bord sein, da es sie aus unterschiedlichen Gründen aus Allensbach weg zieht. Allen, die kommende Saison nicht mehr am Riesenberg auf Torejagd gehen, auf diesem Weg sportlich und persönlich alles Gute und danke für Eure Zeit in “Gelb-Blau”!