Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen beim Förderverein

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins standen erstmals seit seiner Gründung Vorstandswahlen an. Da Beate Ermrich bereits im Vorfeld bekannt gegeben hatte, dass sie aus persönlichen Gründen nicht weiter als Schriftführerin zur Verfügung steht, wurde ein Wechsel im Vorstand notwendig. Glücklicherweise hat sich Bozana Gehringer als neue Schriftführerin zur Verfügung gestellt und wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig in ihr neues Amt gewählt. Im Amt bestätigt wurden der erste und zweite Vorsitzende, Michael Sommer und Thomas Schimpf, sowie der Schatzmeister, Volker Kurth.

Durch ihr überaus großes Engagement, ihre hohe Einsatzbereitschaft und ihre Verlässlichkeit hat Beate Ermrich unseren Förderverein in den letzten zweieinhalb Jahren maßgeblich mitgetragen und gestaltet. Das Maß an persönlichem Einsatz und die große Hilfsbereitschaft von Beate haben wir als große Bereicherung empfunden. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Von daher ist das Ausscheiden von Beate besonders bedauerlich.

Vielen Dank Beate für Deine tolle Arbeit in den letzten zweieinhalb Jahren!