Letztes Saison Vorbereitungsspiel für SVA 2

Zum letzten Vorbereitungsspiel für die bevorstehende BWOL Runde 2017/18 trifft unsere Zweite am kommenden Dienstag, 05.09.17 auf die Frauen des LC Brühl St. Gallen II (19:45 Uhr Riesenberghalle).

In diesem Spiel wird sich zeigen, wo das Trainerteam Harter/Leenen noch „Hand“ anlegen muss, war doch die Vorbereitung alles andere als Optimal gelaufen. So musste unter anderem das Trainingslager in Schenkenzell verkürzt werden und das Turnier in St. Gallen auf Grund von Spielermangel sogar abgesagt werden (Turniersieg für das SPL 2 Team von St. Gallen auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber unserem Ligakonkurrenten Steinbach). Ja, und als ob das nicht genug wäre, tummelten sich oft auch nur 6 Feldspielerinnen im Training auf Grund von Verletzungen oder Urlaub – wie gesagt, alles andere als optimal. Nun, auch im letzten Vorbereitungsspiel wird die Mannschaft wiederum nicht komplett antreten können, aber für diejenigen, die da sind, geht es noch einmal um das sammeln von Spielpraxis.