Landesliga-Relegation SG Herren: Bilder vom Hinspiel-Sieg und Infos zum Rückspiel

SG Herren – SG Waldkirch/Denzlingen 24:20 (13:10)

Nach dem Hinspiel-Sieg in der heimischen Riesenberghalle in der Landesliga-Relegation, fährt die SG am kommenden Freitag, 13.05., zur Auswärtspartie nach Waldkirch in die Kastelberghalle. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.

Für dieses Spiel wird es einen Fanbus geben, wenn sich genügend Fans melden. Abfahrt ist zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr in Allensbach. Der Preis beträgt je nach Anzahl der Mitfahrer max. 15 €. Genauere Infos werden bekanntgegeben, wenn klar ist ob der Bus fährt.

Also schnell anmelden beim Teufelskerl im Tor, Max Amann, unter 0176 4156 8281 oder per Mail an handball-sva@gmx.de.

Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack in Form von Bildern aus dem Hinspiel. Fotograf war Gerhard Bauer.