Klarer Heimsieg der Ew

Mit 35:11 gewinnt  die Ew des SV Allensbach deutlich und überzeugend gegen die JSG Hegau.

Vor heimischer Kulisse zeigten sich die Spielerinnen des SVA bereits in der ersten Halbzeit in Torlaune. Aus einer stabillen Abwehr heraus erfolgte der Ballgewinn, den die Spielerinnen zielstrebig und sicher in einen Torerfolg verwandelten. Schnell und ungefährdet zogen die Allensbacherinnen auf ein 10:0 davon. Mit 20:4 ging die erste Halbzeit an den SVA .

Die zweite Halbzeit wurde ebenfalls  von den Spielerinnen des SVA bestimmt, doch die JSG Hegau zeigte sich im 6+1 stärker als in der ersten Halbzeit und erzielte 6 Tore. Auf Allensbacher Seite wurden Aspekte, die im Training besprochen und geübt worden waren, in 15 schöne Tore umgesetzt. Insgesamt gewann die Ew hoch verdient und freute sich über vier Punkte.