Jüngste Bezirksauswahl weibliche Jugend erfolgreich beim Bezirksturnier

Der jüngste Jahrgang der Bezirksauswahlmannschaft weiblich (Jahrgang 2003/04) war beim Bezirksturnier am vergangenen Sonntag in Elgersweier äußerst erfolgreich.

Nach Platz 3 im Vorjahr, sicherte sich das Team des Trainergespanns Dzialoszynski/Leenen nun im Turnier der sechs Stützpunkt-Auswahlmannschaften des Südbadischen Handballverbandes den ersten Platz.

Im Finale schlug das Team die Mannschaft des Bezirks Freiburg mit 16:12. Neben dem tollen Erfolg der gesamten Mannschaft freuen sich die beiden Trainerinnen natürlich auch, dass insgesamt fünf Spielerinnen unseres Bezirks für die Südbadische Verbandsauswahl dieses Jahrgangs gesichtet worden sind. Vom SVA waren nachfolgende Spielerinnen dabei, die fettgedruckten wurden seitens der Verbandstrainer des SHV für die Verbandsauswahl gesichtet.

Annika Irmscher, Paula Gehringer, Marit Walz, Lea Weets, Fenya Altmann, Kim Gisa

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Handballabteilung des SVA auch an die beiden Trainerinnen, die ja im „richtigen“ Leben (J) ebenfalls für den SVA an der Seitenlinie stehen und als Trainerinnen verantwortlich zeichnen.