Zum Inhalt springen

Handballcamp 2023 des SVA

In der ersten Augustwoche (31.07 – 04.08.23) veranstaltete der SV Allensbach wieder das jährliche Handballsommercamp. Dieses Jahr konnten sich die Organisatoren über 32 Anmeldungen freuen; damit nahmen mehr Teilnehmer teil als im Jahr zuvor. Die teilnehmenden Kinder der Jahrgänge 2012-2015 waren bunt zusammengemischt aus den Vereinen TSV Dettingen-Wallhausen, TV Überlingen und dem SV Allensbach.

Als Neuerung dieses Jahr waren im Trainerteam zwei ehemalige Teilnehmer aus den ersten Handballcamps 2017 und 2018 mit dabei, die nun auch die andere Seite des Camps miterleben durften.

Am 04.08.2023 war eine Woche aus spaßigen Gruppenspielen und natürlich einer Woche der Freude am Handball auch schon zu Ende.

Ein gelungenes Handballcamp von vorne bis hinten, das ohne Unterstützung von außerhalb nicht möglich gewesen wäre! Der SVA bedankt sich deshalb unter anderem beim Förderverein Handballjugend, dem Restaurant „Zum Riesenberg“ für das leckere Essen, Zweirad Joos für die gespendeten Trinkflaschen und unserem Ausstatter Böhm Sport Konstanz.

Schlagwörter: