Großes Handball-Event für unsere Kooperationskinder

Am vergangen Samstag durften unsere jüngsten Handballspieler/innen mit den Damen unserer 1. Mannschaft vor großem Publikum in der Riesenbergsporthalle einlaufen. Wie immer waren alle Kinder sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten mit ihren großen Vorbildern an diesem Spieltag der 3. Bundesliga einzulaufen und dem Publikum eine kleine Süßigkeit zuzuwerfen. Trainiert wird unser Handballnachwuchs von Silvia Egenhofer, Justin Bickel, Isabell Klagges und Manuel Zingel. Fast jeden Samstag in der Riesenbergsporthalle oder der Bodanrückhalle sind alle Kinder mit großem Eifer dabei und alle haben wie immer sehr viel Spaß.

Unsere diesjährigen Kinder in der Kooperation sind:
Bickel Jayden, Büglmeier Hanna, Hoffmann Lorena, Hoffmann Rosalie, Horn Selina, Laleike Felicitas, Laleike Friederike, Lauterbach Leni, Lippok Joelle, Lovric Lana, Natterer Emily, Rigling Annika, Rizkalla Matilda, Rudolf Lilli-Charlotte, Salvatelli Romina, Schrof Sophia, Schweiker Emma, Tatemir Deyan, Thimm Mihla, Trage Marike, Tschinkel Jana, Wernicke Svenja, Wider Amelie, Wilpert Klara, Yirlaz Diyar