Gelungene Saisoneröffnung des SVA

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Ambiente begehen die Handballer des SVA die Saisoneröffnung 2017.

Organisiert vom Förderverein des SVA trafen sich am Samstag, den 23.09.2017, um 10.00 Uhr Trainer und Spieler des SVA und der SG Allensbach/Dettingen auf dem Sportplatz. Eingeteilt in 12 gemischte Mannschaften, 10 Spielermannschaften und 2 Elternmannschaften, durchliefen alle Teams verschiedene Spielstation: Brennball, Hockey, Fußball und Geschwindigkeitswerfen waren die Disziplinen, denen sich Groß und Klein, gemeinsam in ihren bunt gewürfelten Teams stellten. Mit viel Spaß und guter Laune verging die Zeit wie im Fluge!

Auch für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt. Ein großes Dankeschön geht hier an alle Kuchenspender, die fleißigen Helfer beim Einkauf und beim Verkauf, den Grillmeister Mathias Schmal, den Fußballern, für die Bereitstellung der Hütte sowie an Familie Schuhmacher, die zum krönenden Abschluss der Veranstaltung alle Teilnehmer mit einem Eis belohnten.