Zum Inhalt springen

Geglückter Saisonauftakt der Dw

SVA – TuS Steißlingen 35:19

Erst am letzten Oktoberwochen-ende starteten die SVA-Mini Hühner mit einem Heimspiel gegen die junge Mannschaft des TuS Steißlingen. Die ersten Minuten dominierte Allensbach klar und deutlich bis zum Stand von 10:1 und überzeugte im schnellen Angriffsspiel mit brillanten Einzelaktionen, aber  auch im mannschaftlichen Kollektiv. In der Abwehr wurde ballorientiert verteidigt und so wurde der Vorsprung konsequent ausgebaut. Beim Stand von 23:11 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit wurde viel gewechselt und neue Trainingsinhalte ausprobiert und umgesetzt. Viele Tore wurden von unseren Außenspielern durch Einläufer erzielt. Auch das Spiel über den Kreis funktionierte vorbildlich, so dass das Spiel klar mit 35:19 gewonnen werden konnte.

Das nächste Spiel findet am 20.11.22 in Kaltbrunn gegen den bisher ungeschlagen HSC Radolfzell statt.

Es spielten: Nikki, Nadira  (Tor), Luca, Louisa und Leni D., Giulia, Lea, Mia, Paulina, Leni L., Ada und Lorena

SVA

Schlagwörter: