Frauen 3 testen gegen TSV Dettingen

Die Mädels der Dritten nutzten das gestrige Trainingsspiel gegen die Dettinger Frauen I um sich für die Saison noch besser einzuspielen und das in den letzten Trainingseinheiten Erarbeitete in realen Spielsituationen zu testen.

Frisch aus der A-Jugend heraus konnten sich Katja, Monja und Cindy im Aktivenbereich integrieren und sich schon erfolgreich im Spiel beweisen. Die vorgegebenen Abläufe im Angriff setzten die Mädels erstaunlich gut um, sodass sich hier Trainer Uli Haaff am Ende des Spiels sehr zufrieden zeigte. Neben den Angriffsvarianten wurde natürlich auch an weiteren taktischen Abwehrmittel gefeilt, die zu der ein oder anderen Balleroberung mit Torerfolg führten.

Am Ende des Spiels zeigte die Anzeigetafel ein zufriedenstellendes 28:13 an. Alle waren sich nach dem Spiel einig: Trotz der relativ kurzen Vorbereitung kann die Saison kommen!