Frauen 3 gewinnen zum Saisonabschluss

SVA Frauen 3 – SV Eigeltingen 26:15 (13:9)

Ohne zu glänzen schliesst die Dritte ihre Saison mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten ab und feiert anschliessend auch vor heimischem Publikum ihre Bezirksmeisterschaft. Der SVE konnte die ersten 30 Minuten noch relativ ausgeglichen gestalten, trotzdem setzte sich der SVA bis zu Pause auf vier Tore ab. In der zweiten Hälfte erzielten die Mädels mehr Ballgewinne durch die offensivere 3:2:1-Abwehr und schraubten ihren Vorsprung auf 21:13 nach oben. Dann prägten technische Fehler und vergeben Torchancen das Spiel und die Anzeige änderte sich sechs Minuten lang nicht. Am Ende drückte die Dritte nochmals aufs Tempo und siegte nicht schön aber verdient mit elf Toren.

Nun geht es in die verdiente Pause, bevor es Ende Juni in die Vorbereitung auf die kommende Landesliga-Saison geht.

Es spielten:

Carmen Moll, Ellen König (1); Katja Bautze, Katja Rothmund (6), Anja Spiegel (1), Lisa Bücheler (2), Tanja Speierl (4), Johanna Meyer (2), Amira Chirico (2), Anna Rösch (1), Nina Schöpf (1), Julia Schuhmacher (5/1), Sandra Amann, Lisa Rudolf (1)