Frauen 2 präsentieren neuen Trikotsponsor

Mit der Deutschen Vermögensberatung hat die Drittligareserve des SV Allensbach einen neuen Trikotsponsor an Bord. Vertreterin Lisa Marie Stenmans kam vor dem ersten Saisonspiel persönlich in die Riesenberghalle und überbrachte die frohe Nachricht. „Wir freuen uns, dass uns die Deutsche Vermögensberatung in der kommenden Saison unterstützt und danken Frau Stenmans für ihr Engagement“, freut sich Abteilungsleiter Christian Heinstadt und ergänzt: „Unsere Sponsoren sind einer der wichtigsten Eckpfeiler für den Handball in Allensbach und sichern diesen nachhaltig.“
Im Bild von links nach rechts: Christian Heinstadt (Abteilungsleiter), Jule Wollny (Mannschaftsführerin), Lisa Marie Stenmans (Deutsche Vermögensberatung), Daniela Grashorn (Sportliche Leiterin)