Zum Inhalt springen

Förderverein lädt zur Saisoneröffnung

Endlich war es wieder so weit: Der Förderverein der Handballjugend des SVA veranstaltete wieder die legendäre Saisoneröffnung. Aufgrund des Wetters musste die Saisoneröffnung in die Halle verlegt werden. Dies tat der Stimmung und dem Spaß aber keinen Abbruch. Volker Kurth führte durch das Programm und stellte den neu besetzen Vorstand des Fördervereins vor.

Insgesamt 7 Mannschaften aus verschiedenen Jugenden und eine Elternmannschaft begegneten sich im sportlichen Wettkampf beim Hockey, Ball über die Schnur, 7 Meter werfen und Wurfgeschwindigkeits messung.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es wurden an die 100 Burger gegrillt und an die Kinder verteilt.

Alles in allem war es ein toller Nachmittag für die Kinder und Eltern.

Der Förderverein wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!

 

Schlagwörter: