F-und E-Jugend: Rettet den Weihnachtsmann!

Jahresabschluss der F-und und E-Jugend

Der Jahresabschluss war für die F- und E-Jugend dieses Jahr eine Herausforderung. Eine Weihnachtsfeier gab es nicht, aber ein besonders Abschlusstraining. Die Aufgabe für die Kinder im Abschlusstraining am 16.12.2021 lautete: „Rettet den Weihnachtsmann“. Ziel war es jeweils für die beiden Mannschaften, einen Hindernisparcours zu überwinden, um den Weihnachtsmann von der bösen Eiskönigin zu befreien. Nach gelungener Rettungsaktion gab es ein kleines Weihnachtspräsent.

Die Handballabteilung wünscht allen Spielern und Spielerinnen, Eltern, Trainern, Fans und allen, die uns immer im Hintergrund unterstützen, besinnliche und gesunde Weihnachtstage. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, damit wir im Januar 2022 wieder erfolgreich durchstarten können.