Zum Inhalt springen

Ew2 beendet die Saison mit einem Remis

Am Samstag reiste die E2 zu ihrem letzten Saisonspiel nach Salem. Trotz dezimiertem Kader und einem starken Gegner kamen die Mädels gut ins Spiel. In der ersten Halbzeit, im 3 gegen 3, konnten sich die Mädels aus Allensbach beweisen und viele gute Aktionen, sowohl in der Defensive als auch im Angriff, zeigen. Die erste Halbzeit wurde mit 6:5 verdient gewonnen und man war motiviert, auch die zweite Halbzeit zu gewinnen.
Die Mimmenhausener starteten jedoch deutlich stärker in die zweite Hälfte der Partie und konnten sich durch schnelles Spielen und Konterchancen zunächst absetzten. Die Mädels des SVA kamen im Laufe der zweiten Halbzeit jedoch auch zu ihren Chancen und ließen dem Gegner weniger Möglichkeiten. Trotzdem verloren die Mädels die zweite Halbzeit mit 10:6.
Somit beendet die E2 des SV Allensbach ihre Saison mit einem Unentschieden gegen den sehr starken Gegner aus Mimmenhausen. Die Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels und freuen sich sehr über die Entwicklung der Spielerinnen über die gesamte Saison hinweg.

Schlagwörter: