Zum Inhalt springen

Ew1 noch immer ohne Niederlage


Zum letzen Heimspiel waren die Mädels aus Überlingen zu Gast in der Riesenberghalle. Die Nachwuchshühner hatten anfangs etwas Schwierigkeiten, in das Spiel zu starten, es wurden viele Fehlpässe gespielt. Dies sorgte für eine ausgeglichene erste Halbzeit, erst ein paar Minuten vor Schluss konnten die Allensbacherinnen sich durch eine starke Abwehrleistung durchsetzen. Die Motivation über die gewonnene erste Halbzeit nahm man gut mit in die zweite Hälfte. Hier konnten die Mädels ihre Stärke im 6 gegen 6 zeigen und stellten eine noch stabilere Abwehr auf die Platte. Doch auch im Angriff wurde durch schöne und schnelle Pässe gepunktet.Letztendlich konnte auch dieses Spiel erneut zu Gunsten des SVA entscheiden werden und von der Seite der Trainer besteht großer Stolz über die tolle Entwicklung der Mädels.image0.jpeg

Schlagwörter: