Zum Inhalt springen

Ew1 erfolgreich in Radolfzell

Nach langer Spielpause reiste die E1 des SV Allensbach am Sonntag nach Radolfzell. Auch wenn die letzten Spiele gegen den Gegner aus Radolfzell für sich entschieden werden konnten, durfte man die Mannschaft des HSC nicht unterschätzen.
Zunächst hatten die Mädels des SVA Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Die Startschwierigkeiten konnten jedoch schnell behoben werden und die bekannte Leistung der Mädels war zurück. Durch viele Ballgewinne in der Abwehr, eine gute Torwartleistung und ein schönes Zusammenspiel im Angriff gewann man die erste Halbzeit, im Spielmodus 3 gegen 3, mit 5:10.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste aus Allensbach sowohl schöne Einzelaktionen als auch ein  gutes mannschaftliches Zusammenspiel. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz so deutlich wie in der ersten Halbzeit war, konnte man auch die zweite Halbzeit für sich entscheiden.
Die Leistung der Mädels war sehr zufriedenstellend und über die Saison hinweg war eine Entwicklung sowohl im Individuellen als auch als Mannschaft zu sehen.
Am nächsten Sonntag, den 02.04, trifft die E1 um 11.30 Uhr zu Hause auf den TV Überlingen.

Schlagwörter: