Zum Inhalt springen

Ew beendet Saison ungeschlagen!

Am Sonntag bestritt die Ew1 des SVA ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Dettingen. Die Mädels gingen hochmotiviert und mit dem klaren Ziel, das Spiel zu gewinnen und alles zu geben ins Spiel. Wie auch schon in den letzten Spielen zeigten die Mädels des SVA von Beginn an eine gute Abwehrleistung, durch die viele Bälle gewonnen werden konnten, aber auch im Angriff zeigten die Mädels, dass sie zusammen spielen können und nutzten die Torchancen. Die 1.Halbzeit konnte deutlich mit 13:4 gewonnen werden.
Auch in der 2.Halbzeit zeigten die Spielerinnen, was sie können. Die Abwehr stand gut und die Angriffe wurden schön ausgespielt. Die Gäste aus Dettingen konnten den Nachwuchshühnern nichts entgegen setzen und mussten sich auch in der 2.Halbzeit mit 15:4 deutlich geschlagen geben.
So beendete die weibliche E1 des SV Allensbach ihr letztes Spiel mit einem klaren und verdientem Sieg und blieb damit über die ganze Saison ungeschlagen!
Die Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels über die gesamte Saison hinweg und freuen sich sowohl bei den Spielerinnen individuell als auch als gesamte Mannschaft, eine positive Entwicklung sehen zu können.

Schlagwörter: