Zum Inhalt springen

Ew 2 kämpft gegen Überlingen

Am Sonntag traf die E2 des SVA auf die E-Jugend des TV Überlingen. Im drei gegen drei taten sich zunächst beide Mannschaften schwer ins Spiel zu kommen, die Mädels konnten sich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff oft durchsetzten, scheiterten aber schließlich am Torwart der Gegner, und konnten sich leider keinen Punkt in der ersten Halbzeit erspielen.
In der zweiten Halbzeit kam der SVA schneller ins Spiel und konnte in kurzer Zeit einige Tore ausspielen. Aber auch den Gästen aus Überlingen gelangen schöne und erfolgreiche Aktionen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Es war eine enge zweite Halbzeit, am Ende musste sich aber auch hier die E2 des SV Allensbach geschlagen geben.
Trotz der Niederlage kann viel Positives aus dem Spiel mitgenommen werden!

Schlagwörter: