Zum Inhalt springen

Ew 2 holt ersten Punkt

Am Samstag bestritt die E2 des SVA ihr zweites Heimspiel gegen die HSG Mimmenhausen-Mühlhofen. Der Gegner war den Mädels schon aus ihrem ersten Saisonspiel bekannt, in dem die Mädels beide Punkte in Mimmenhausen lassen mussten. Zunächst hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Die Chancen waren ausgeglichen und es war eine enge erste Halbzeit, die die Mädels des SV Allensbach letztendlich mit 5:4 für sich entscheiden konnten.
Die zweite Halbzeit bereitete den SVA-Mädels deutlich größere Probleme. Die Zuordnung in der Abwehr klappte nicht konsequent und die Mädels schafften es nicht, sich für ihre guten Aktionen in der Abwehr als auch im Angriff zu belohnen. So verlor man die zweite Halbzeit mit 1:4.
Die Mädels können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein, sie zeigten Kampfgeist und haben sich alle individuell weiterentwickelt!

Schlagwörter: