Zum Inhalt springen

Ew 2 gewinnt gegen Dettingen

Am Sonntag  traf die E2 des SVA auf die E-Jugend des Nachbarortes Dettingen.
Mit einem etwas anderen Kader als sonst starteten die Mädels vor heimischem Publikum gut in die erste Halbzeit. Es konnten schnelle und einfache Tore herausgespielt werden und gegen die Abwehr hatten die Gäste aus Dettingen große Schwierigkeiten. Doch Mitte der 1.Halbzeit lies die Konzentration und Konsequenz auf Allensbacher Seite nach und die Gäste konnten aufholen, sodass die erste Halbzeit schließlich unentschieden mit 5:5 ausging.
Motiviert, die zweite Halbzeit zu gewinnen, starteten die Mädels in die 2.Halbzeit. Es konnten ähnlich wie im 3 gegen 3 schnelle und einfache Tore erzielt werden. Doch wie schon in den vergangenen Spielen scheiterten die Mädels häufig am gegnerischen Torwart. Die zweite Halbzeit konnte zwar knapp, aber immer überlegen gewonnen werden.

Schlagwörter: