Zum Inhalt springen

Erster Sieg für die Cw2

Die neu formierte Cw2 tat sich in der ersten Halbzeit gegen den HC Lauchringen schwer. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so ging es mit einer knappen Führung (13:12) in die Halbzeitpause. In der Halbzeit gab es von den Trainern nochmals taktische Anweisungen und einige Positionen wurden verändert. Es dauerte bis Mitte der zweiten Halbzeit,  bis die Mädels mit den teilweise neuen und ungewohnten Positionen zurechtkamen. Als alle Spielerinnen wussten, was sie zu tun hatten, hatte der HC Lauchringen keine Chance mehr und man hatte einen Lauf von 11 Toren.  Die Cw2 drehte zum Schluss nochmals richtig auf und konnte das Spiel mit 33:20 gewinnen.

Die Trainer hoffen, dass die Spielerinnen an ihre gute Leistung der zweiten Halbzeit am Wochenende anknüpfen, denn da geht es nach Überlingen. Wir hoffen auch, dass sie die zwei Punkte mitnehmen  können.

Es spielten: Daria Limbäsan, Giulia Lehmann, Anna Egenhofer, Marie Mahlbacher, Lina Reiser, Gesa Denecke, Nadira Kappeler, Jule Limbach