E gem: SG Allenbach- Dettingen gewinnt gegen JSG Hegau III 4:0

Die Aussichten für ein schönes Sonntagsspiel waren nicht gerade rosig, da die jungen Seeadler grippebedingt gleich auf 3 Spieler verzichten mussten. Kurzfristig einspringen konnte Runa Müller von der Ew, die das Team in vielerlei Hinsicht bereicherte. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Die Seeadler legten los wie die Feuerwehr und starteten schnell mit einem 5 :0-Lauf und überforderten die jungen, aber spielfreudigen Gegner. Jeder unserer Spieler/innen durfte sich in die Torschützenliste eintragen, für den ein oder anderen sogar das 1. Saisontor überhaupt. Mit großer Spielfreude konnten die SG Kids ihr Können unter Beweis stellen und sicherten sich auch in Halbzeit 2 die Punkte. Nach bisher 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage kann das Team auf eine gute Hinrunde zurückblicken.

Es spielten:
Fabian Schilli und Sebastian Ventura-Turnwald (beide Tor und Feld) Jessica Nohl, Björn Merk, Sebastian Gellrich, Frederik Irmscher, Julian Wittkuns, Jannes Gorre und Runa Müller.