Zum Inhalt springen

Dw schlägt den Tabellenersten

In einem abwehrintensiven Spiel überzeugten die Mini-Hühner über die gesamte Spielzeit und nahmen dem bisher ungeschlagenen HSC Radolfzell 2 Punkte ab.
Im Angriff sorgte Leni L. mit effektiven Aktionen für viele Tore. Auch ihr Auge für ihre Mitspielerinnen ermöglichte kreative Lösungen, insbesondere für tolle Kreisanspiele.
In der Abwehr überzeugte Luca mit intensiver Abwehrarbeit, so dass der erste Schwung des HSC schnell gebremst wurde. Im Kollektiv arbeitete man geduldig, so dass Radolfzell nur 10 Tore in der gesamten Spielzeit erzielen konnte. Auch unsere Torhüterinnen Nikki und Nadira trugen ihren Anteil dazu bei. Mit 4:0 Punkten liegt der SVA nun auf Platz 3. Radolfzell steht aktuell immer noch an der Tabellenspitze mit 10:2 Punkten.

Es spielten:
Nikki und Nadira (Tor), Leni und Louisa D., Leni L., Luca, Daria, Ada, Bella, Zoe, Lorena und Mia

Schlagwörter: