Die Seeadler müssen drei Abgänge verzeichnen

Markus Allgaier hört auf – zumindest bei der SG Allensbach-Dettingen. Da sein Studium ihn nun in Richtung Heimat verschlägt, streicht der Mittelfeld-Allrounder seine Segel am See. Vielen Dank für die schöne Zeit, die geilen Spiele und den ganzen Spaß. Wir wünschen ihm ganz viel Glück und sind uns ganz sicher, dass wir uns wieder sehen werden.

Außerdem verlassen Tim Dzialoszynski und Kevin Ledig die Seeadler in Richtung Konstanz um dort bei der dritten Mannschaft der HSG ihr Glück zu versuchen. Beide kehren somit an ihre alte Wirkungsstätte zurück, da sie in der Jugend schon in Konstanz gespielt hatten. Wir werden unsere Flügelrakete und unsere Wand im Tor wirklich vermissen, wünschen Ihnen aber viel Erfolg.

Wir wünschen Euch dreien alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für euren großen Einsatz für die SG!