Zum Inhalt springen

Damen 2 verlieren unglücklich

SV Allensbach gegen SG Dornstetten
26:27
 
Mit einem Kader von 10 Spielerinnen trafendie Damen 2 auf den viertplatzierten SG Dornstetten. Das Ziel des Spieles war, die 2 Punkte in der eigenen Halle zu lassen und den Spaß nicht zu verlieren. 
Das Spiel zeigte anfangs eine starke Abwehrleistung des SV Allensbach, die es dem Gegner nicht leicht machte. Im Angriff wurden verschiedenste Möglichkeiten gezeigt, um Tore zu erzielen, dadurch gelangte der SVA mit 3 Toren in Führung. Durch Hektik, einige Fehlpässe und drei verwandelte Siebenmeter des SG Dornstetten verloren die Damen 2 die Führung. Somit stand es zur Halbzeit 12:12. 
Nach der Pause kam der SVA gestärkt und motivierter zurück und erzielte direkt 3 Tore im Angriff. Auch in der Abwehr zeigten die Damen die Leistung von der ersten Halbzeit. 
 
In den letzten Minuten kämpfte sich die SG Dornstetten nochmals heran und verkürzte auf ein 25:25. In der Schlussphase wollte kein Ball des SVA den Weg in das gegnerische Tor finden und somit siegte Dornstetten mit einem knappen  26:27. 
 
Nächsten Samstag fahren die Damen 2 zur  SG Muggensturm/Kuppenheim.