C1 auch auswärts erfolgreich

JSG ZEGO – SVA C1   23:31 (13:14)
Die Nachwuchshühner der C1 waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Vorjahresdritten der Südbadenliga, der JSG ZEGO. Dementsprechend war die Spannung groß, gerade auch deshalb, weil man auf zwei Leistungsträgerinnen verletzungsbedingt  verzichten musste.
Bis zur 9. Spielminute hatten die Mädels einen beachtlichen 7 Tore Vorsprung heraus gespielt, der aber bis zur Halbzeit durch Nachlässigkeiten in der Abwehr und Unkonzentriertheiten im Passspiel und beim Abschluss auf einen kleinen 1 Tor Vorsprung zusammen schmolz.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Spielerinnen deutlich verändert aus der Kabine und nahmen den verlorenen Faden wieder auf, sodass am Ende ein verdienter 31:23 Auswärtssieg erkämpft wurde.
Es spielten: Eva Schroff (Tor), Jane Boos, Sari Dummel, Jasmin Egenhofer, Gina Lippok, Ellen Riemann, Jule Schuster, Emma Thimm, Mara Zierl, Nathalie Zuschlag