Zum Inhalt springen

Bw startet mit Trainingslager und Turnier

Was für ein schönes Wochenende!
Die fast komplett neue B-Jugend sorgt beim Trainingslager und Turnier für große Vorfreude auf die neue Saison. Am Samstag wurde ein ganzer Tag fleißig geschwitzt, gegessen, gechillt. Mit einem Bad im Bodensee zum Einschlafen und Qigong zum Aufstehen feiert der SVA dann am Sonntag gegen die Teams vom HSC Radolfzell, HSG Fridingen/Mühlheim, TuS Steißlingen und TV Überlingen vier Siege in vier Spielen. Müssen wir ab jetzt wohl immer so machen. In einem tollen Turnier mit gleichwertigen Manschaften, zeigen ALLE Spielerinnen, was in ihnen schlummert. Und: Da geht noch mehr! 
 
Ein großer Dank geht an Qigong-Lehrerin Imke, an Emilia und Mathilda für die tolle Unterstützung und unsere Gastmannschaften. Hat richtig Spaß gemacht!