Zum Inhalt springen

Bw mit souveränem Heimsieg

Der SVA Allensbach kann endlich den zweiten Heimsieg der Saison feiern. Nach einer vierwöchigen Spielpause mussten sich die B-Mädels am Sonnatagmorgen um 10:15 Uhr gegen die SG JHA Baden unter Beweis stellen. 

Die Mädels waren gut vorbereitet und hoch motiviert. Das Spiel begann und sie kämpften von Beginn an. Vor allem die Abwehr funktionierte bestens und schon nach einigen Minuten konnten sie sich einen kleinen Vorsprung verschaffen. Doch nach einem kurzen Time-Out der gegenerischen Mannschaft war es nicht mehr so einfach wie zuvor. Die Gäste waren nun gefährlicher, allerdings begannen auch die SVA-Mädels ihre Tatik zu verfeinern und sich besser zu fokussieren. Zwischenzeitlich konnte sich Allensbach mit 13 Toren absetzen.

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit spielte die Bw des SVA weiter konsequent. Jede Spielerin zeigte eine gute Leistung und man ließ nie nach: großes Lob!

Am Ende gewann man mit 33:21 souverän und ausnahmsweise mal ohne das große Zittern.