Zum Inhalt springen

B1 gewinnt Topspiel und festigt Platz zwei

Am vergangenen Wochenende trafen die B1-Mädels des SV Allensbach auf den HB Kinzigtal. Ein Spitzenspiel, Tabellenzweiter gegen Tabellendritter. Von Anfang an war klar, dass es ein spannendes Spiel wird und die Mädels des SV Allensbach gingen direkt in Führung. Dies hielt bis zur Halbzeit an.

Mit einem 4-Tore-Polster ging man dann in die zweite Hälfte, aber die Mädels aus Kinzigtal ließen sich nicht so leicht abschütteln. Dennoch führten die  Allensbacherinnen das ganze Spiel über. Nach einer langen Vorbereitung auf das Spitzenspiel klappte zwar nicht alles, dennoch zeigten die Mädels, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Nach einem hart umkämpften Spiel und guten Phasen gewannen die Mädels dann knapp mit 28:27 und festigten somit den 2. Platz in der Südbadenliga. Wir sind stolz auf euch! Aber auch ein großes Lob an Kinzigtal, das eine tolle Saison spielt.

Nächstes Wochenende treffen die Mädels dann auf den TV Überlingen und sind gespannt auf ein Derby in der Riesenberghalle. Anpfiff ist am Samstag um 

Schlagwörter: