Aw – meisterlich!

Am vergangenen Wochenende bestritt die A-Jugend ihr letztes Spiel der Saison. Auch wenn die Nachwuchstalente des SVA schon länger als Meister der Südbadenliga Süd feststanden, wollten sich die Mädels gebührend verabschieden. Für viele Spielerinnen war es das letzte Jugendspiel, und daher stand der Spaß im Vordergrund.

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel etwas holprig, die Allensbacher Spielerinnen wollten zu viel, jedoch gelang es in der zweiten Halbzeit der Mannschaft des SVA wieder, ihre gewohnte Leistung auf die Platte zu bringen und somit erneut erfolgreich hoch zu gewinnen. Anschließend wurden die Mädels von Christian Heinstadt, Leitung Abteilung Handball,  geehrt und erhielten ihre Urkunden, Medaillen und die lang ersehnten Meistershirts. Vielen Dank an den Verein, der diese der Mannschaft für diese erfolgreiche Saison gesponsert hat.

Bevor sich die meisten Mädels nun verabschieden und in den Aktiven-Bereich wechseln, geht es am 28. April noch nach Köndringen zum BW-Pokal. Hier will die Mannschaft noch einmal zeigen, warum sie ohne Punktverlust Meister der Südbadenliga Süd geworden ist und sich samt Trainerin Amira Chirico und Torwarttrainerin Elisa Singler für die erfolgreiche und spaßige Saison belohnen.