Zum Inhalt springen

AMP unterstützt die A-Jugend

Pünktlich zu den Qualifikationsspielen der Aw für die Baden-Württemberg-Oberliga sowie der A-Jugend-Bundesliga überraschte Stefan Albrecht von Albrecht Media Production (AMP) die Mädels und das Trainerteam im Training. Im Gepäck hatte er einen Satz Longsleeves, bedruckt mit dem Logo von AMP, dem Vereinslogo und dem Namen der jeweiligen Spielerin bzw. der Trainer. Die Shirts entstanden in Kooperation zwischen AMP und Böhm Sport und wurden von AMP voll gesponsort.
Bereits im Sommer 2022 entschloss sich Stefan Albrecht, die A-Jugend für die Saison 2022/2023 mit Shirts und Bällen zu unterstützen, nachdem über einen persönlichen Kontakt mit einem Elternteil die Verbindung zur A-Jugend zustande kam. Dieses Engagement kam bei der Mannschaft so gut an, dass die Unterstützung nicht dabei belassen wurde und u.a. vor wenigen Tagen in einem Essen mündete, bei dem der Sponsor mit der Mannschaft den Abschluss der Saison 2022/2023 feierte.
Stefan Albrecht hatte sich bereits recht früh entschlossen, die A-Jugend auch in der Saison 2023/2024 wieder zu unterstützen.
So konnten nun im Training zur Überraschung des Teams im Beisein von Jugendvorstand Christian Heinstadt die neuen Shirts von AMP an die Mannschaft übergeben werden.
Stefan Albrecht unterstützt die Mannschaft nicht nur finanziell, sondern auch ideell. So ist er regelmäßig bei den Heimspielen der A-Jugend in der Halle am Riesenberg als Fan mit dabei.
Bedauerlicherweise kann er die Spiele der Qualifikation zur BWOL in Nellingen nicht besuchen, da er aus einem privaten Grund verhindert ist.
Sowohl Stefan als auch das gesamte AMP-Team drücken der A-Jugend die Daumen für die Qualifikationen.