2 neue FSJler im SVA

Erstmalig wird die Handballabteilung des Sportvereins ab dem 15.08.2020 zwei FSJler beschäftigen. Mit Giulia Lützkendorf aus Bensheim (Hessen) und Lukas Mittnacht aus Stuttgart kommen dieses Jahr beide nicht aus der näheren Umgebung. Beide bringen schon Erfahrungen im Jugendbereich mit und werden neben ihrem Einsatz in den Schulen auch als Jugendtrainer tätig sein. Ebenso werden sie im gelben bzw. grünen Trikot des Vereins auf Torejagd gehen.

Wir freuen uns, dass wir das erfolgreiche Projekt aus im Sinne unserer Kooperationsschulen weiterführen und damit auch den sozialen Beitrag in unserer Gemeinde leisten können. Gerade in der aktuellen Situation sind wir als Verein unserer Verantwortung auch für die Jugendlichen und Eltern bewusst. Daher streben wir auch eine baldige Rückkehr zum Trainingsbetrieb an, damit wir hoffentlich bald wieder Wettkämpfe bestreiten können.

Wir heißen Giulia und Lukas herzlich in unserer SVA Handballfamilie am See willkommen.